Sommer, Sonne, Cocktails

Slider-Element

1614424_900231800043583_219250383664824109_o
HWK

Azubitreff als "Karibischer" KurzurlaubSommer, Sonne, Cocktails

Der dritte Azubitreff am BBZ konnte mit einer Mischung aus Spaß und Sport punkten. In sommerlichen Liegestühlen ließen es sich rund 50 Auszubildende und Meisteranwärter bei alkoholfreien Cocktails und leckeren Köstlichkeiten vom Grill gutgehen. Den Kalorien ging es gleich im Anschluss an den Kragen: Bei schweißtreibenden Beach Volleyball Matches konnten einige Jugendliche zeigen, was in ihnen steckt. Im Anschluss bot das hauseigene Schwimmbad im Internat eine willkommene Abkühlung. Auch einige Lehrwerkmeister ließen sich dieses Mal von der tollen Stimmung anstecken. Die Karriereberaterin Susanne Raupach führte intensive Gespräche, in denen sie die Junghandwerker auf passende Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen aufmerksam machen konnte.
Ein großes Dankeschön geht an alle, die dabei waren!

Raupach_Susanne

Susanne Raupach

Zentrale Dienste

Kruppstraße 18

31135 Hildesheim

Tel. 05121 162-0

Fax 05121 703432

susanne.raupach--at--hwk-hildesheim.de

Pietsch_Stefan

Stefan Pietsch

Teamleitung Kommunikation und Kursmanagement
Pressesprecher

Braunschweiger Straße 53

31134 Hildesheim

Tel. 05121 162-159

Fax 05121 703432

stefan.pietsch--at--hwk-hildesheim.de