Bier-Tasting
Pixabay.com

Meister Netzwerk mit digitalem Netzwerk-Treffen am 16. Juli // Jetzt anmelden!Digitales Bier-Tasting

Das Meister-Netzwerk bietet seinen Mitglieder der nächsten Veranstaltung am 16. Juli ein netzwerken der besonderen Art. ab 17:00 findet in digitales Bier-Tasting mit einer regionalen Brauerei statt. "Wir sind froh, dass es jetzt wieder los geht und wir unseren Mitgliedern wieder ein Format zum gemeinsamen Austausch bieten können", sagt Vanessa Eisenträger, die das Meister Netzwerk Koordiniert.

Die Veranstaltung wird per Zoom durchgeführt, das entsprechende Bier-Paket verschickt die Brauerei im Voraus an alle Teilnehmer. Dabei bekommen die Teilnehnmer von einem Vertreter der Brauerei eine spannende Einführung in die Welt der Biere. Nach dem Tasting bleibt der Zoom-Raum weiter geöffnet, sodass auch das Netzwerken nicht zu kurz kommt und der Abend in entspannter Runde ausklingen kann. "Wir möchten euch mit diesem Format erstmals seit Beginn der Pandemie wieder ein Netzwerk-Format für einen gewerkeübergreifenden Austausch bieten.", ergänzt Eisenträger.

• Die Anmeldung per Mail ist bis zum 02. Juli 2021 möglich.
  • Die Veranstaltung ist für Teilnehmer kostenfrei.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Meister Netzwerks.
    Weitere Informationen dazu finden sich hier.
  • Benötige Daten: Vor- und Nachname & Mitgliedsnummer

Meister Netzwerk