Terminübersicht

Ergebnisse 16 - 20 von 277; Seite 4 von 56.


22.04.2015Barrierefreies Modernisieren, Zuschüsse für Ihre Kunden

Menschen entscheiden sich aus unterschiedlichen Gründen für die Modernisierung ihrer Wohnung oder ihres Hauses. Der alte Zustand ist abgewohnt, die Nutzung hat sich verändert oder man möchte es sich noch einmal richtig schön machen. Drei Aspekte erwarten aber alle Kunden: Wenn die Arbeit getan ist, soll das Wohnumfeld schöner, bequemer und den eigenen Bedürfnissen angepasst sein.



25.04.2015Knigge Workshop für Auszubildende

Der erste Eindruck entscheidet oftmals darüber, ob ein Kunde den Auftrag erteilt oder nicht. Ihre Mitarbeiter sind das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Für den Umgang mit Kunden sind gute Umgangsformen Pflicht, das gilt auch für Auszubildende.


06.06.2015Knigge Workshop für Auszubildende

Der erste Eindruck entscheidet oftmals darüber, ob ein Kunde den Auftrag erteilt oder nicht. Ihre Mitarbeiter sind das Aushängeschild und die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Für den Umgang mit Kunden sind gute Umgangsformen Pflicht, das gilt auch für Auszubildende.