Wofür wird der Kammerbeitrag verwendet?

Der Kammerbeitrag dient der Solidargemeinschaft Handwerk. „Wir stehen für einander ein.“ Durch Ihren Beitrag können wir Betrieben helfen, die sich selbst nicht helfen könnten.
Die Handwerkskammer bietet Ihnen in jeder Phase Ihres Unternehmens passende Angebote und steht Ihnen mit „Rat und Tat“ zur Seite.“

Ihr Beitrag – unsere Leistung

• Suche nach geeigneten Lehrlingen
  • Hilfestellung bei Problemen mit einem Lehrling
  • Hilfestellung bei der Integration von Flüchtlingen in Ihren Betrieb