Handwerkskammer, Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen, Weiterbildungsberatung, www.hwk-hildesheim.de
Copyright:STEFFENMUELLERFOTOGRAFIE

Weiterbildung - Investieren Sie in Ihre Zukunft!

Um erfolgreich zu sein, sind Sie auf ein fundiertes fachliches Wissen, hohe handwerkliche Fertigkeiten und solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse angewiesen. Fort- und Weiterbildung ist unverzichtbar, wenn Sie die hohen Anforderungen des Marktes erfüllen und immer am Ball bleiben wollen. Dabei stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite.

Wir bieten Ihnen zahlreiche Weiterbildungen zu unterschiedlichsten Themen, Aufstiegsfortbildungen sowie individuelle und firmeninterne Trainings.

Ihr Plus bei uns:

• Umfassende Betreuung durch festangestelltes Lehrpersonal
  • Praxisorientierte Kurse in modernen Werkstätten
  • Preiswerte Übernachtungs- und Verpflegungsmöglichkeiten auf dem Schulungsgelände

Investieren Sie also in Ihre Zukunft – mit Fort- und Weiterbildung! Das Serviceteam des Berufsbildungszentrums berät Sie kompetent und zielgerichtet.

Wir beraten Sie über unser Angebot

Haben Sie Fragen zu unseren Bildungsangeboten? Möchten Sie wissen, welche Fortbildung für Ihr Unternehmen die Richtige ist? Benötigen Sie für Ihr Unternehmen ein passgenaues Fortbildungsangebot? Oder haben Sie Fragen zu Ihren Fördermöglichkeiten?

Dann sind unsere Weiterbildungsberaterinnen genau die richtigen Ansprechpartner für Sie.

Unsere Leistungen für Sie:

• Entwicklung passgenauer Firmen- und Inhouseschulungen
  • Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Weiterbildungsangebotes
  • Entwicklung maßgeschneiderter Fortbildungsangebote
  • Beratung zu Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten

Lehrgänge zur Fort- und Weiterbildung

Egal, ob Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand bringen, sich gezielt auf die Meisterprüfung vorbereiten oder eine neue Qualifikation erwerben wollen – bei uns finden Sie dafür die passenden Angebote.

In unseren Veranstaltungen bekommen Sie kompaktes Wissen und neueste Erkenntnisse. Ob handwerkliche, technische oder theoretische Kompetenzen, Grundlagen oder Spezialthemen – mit unseren Kursen sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Für das gesamte Fortbildungsangebot klicken Sie hier .

Nicht das passende Angebot gefunden? Kein Problem!

Unsere Weiterbildungsberatung   informiert Sie über weitere Kursmöglichkeiten und entwickelt maßgeschneiderte Fortbildungen für Sie.

Wir bieten Ihnen Firmen- und Inhouseschulungen

Das können Sie erwarten:

• kompetente Beratung zu Ihren Weiterbildungsmöglichkeiten
  • maßgeschneiderte Angebote für sich und Ihre MitarbeiterInnen
  • praxisorientierte Schulungen in Ihrem Betrieb
  • profitable Tipps zu Ihren Fördermöglichkeiten.

Nutzen Sie die langjährige Erfahrung unserer Weiterbildungberatung für Ihren Erfolg!

Vollmer_Nina

Nina Vollmer