Sprechstunde Beitrag und Finanzen

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Hauptgeschäftsführerin Ina-Maria Heidmann und Finanzchef Jan Schweinsberg stehen Mitgliedsbetrieben am 22. Februar für Fragen zur Hauptveranlagung persönlich zur Verfügung.Sprechstunde Beitrag und Finanzen

Wie in jedem Jahr erfolgte im Februar die Hauptveranlagung der Handwerkskammerbeiträge. Nicht selten stellen sich Mitgliedsbetriebe verschiedene Fragen zu Ihrem Beitragsbescheid:

  • Wofür wird mein Beitrag verwendet?
  • Wie setzt sich mein Beitrag zusammen?
  • Was ist eigentlich der Fördervorschuss?

Um allen Mitgliedsbetrieben auch persönlich die Möglichkeit zu geben, ihre Fragen zu stellen, bietet die Handwerkskammer zum Kammerbeitrag am 22.02.2021 ab 16:30 Uhr eine digitale Sprechstunde mit Hauptgeschäftsführerin Ina-Maria Heidmann und dem Finanzchef Jan Schweinsberg an.



Transparenz schafft Vertrauen!

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Ihre Fragen, unsere Antworten: Wir möchten mit Ihnen ins Gespräch kommen! Als moderne Mitgliederorganisation stehen wir Ihnen gern zu den Themen Beitrag & Finanzen zur Verfügung.  Damit wir Ihr Anliegen in einem angemessenen Rahmen besprechen können, werden nach Ihrer Anmeldung feste Zeit-Slots für die einzelnen Beratungsgespräche vergeben. Die Anmeldung muss bis zum 18.02.2021 per Mail an veranstaltungsmanager@hwk-hildesheim.de erfolgen. Teilnehmer bekommen im Anschluss Informationen zum Zugang zur Veranstaltung. Gern können Sie Ihre Fragen bereits im Zuge der Anmeldung stellen, damit wir ggf. notwendige Informationen für Sie zusammenstellen und vorbereiten können.



Sie haben Fragen zu Ihrem Beitragsbescheid?

Sie haben Fragen zur Digitalen Sprechstunde?

Yannik Herbst

Leitung Stabsbereich Kommunikation
Pressesprecher

Tel. 05121 162-208

yannik.herbst--at--hwk-hildesheim.de