lies_querformat
Thiemo Jentsch

Handwerksmeister zu Besuch im Niedersächsischen WirtschaftsministeriumNur noch wenige Plätze frei: Politiktalk mit Wirtschaftsminister Lies

Was wird gegen den demographischen Wandel unternommen? Inwieweit wird die Breitbandversorgung im ländlichen Raum verbessert? Welche konkreten Fördermaßnahmen für das Handwerk, speziell für Handwerksmeister, gibt es? Wie unterstützt die Politik junge Unternehmer?

Diese Fragen können Sie am am Montag, dem 5. September 2016 im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr diskutieren.
Der Politiktalk mit Minister Lies beginnt um 18 Uhr und ist kostefrei. Gemeinsam starten wir um 16:45 Uhr von der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen, Braunschweiger Straße 53, 31134 Hildesheim.  Bei der Handwerkskammer stehen Parkplätze zur Verfügung. Der Transfer zum Ministerium (Friedrichswall 1, 30159 Hannover) wird von der Handwerkskammer organisiert.

Minister und Schirmherr des Meister Netzwerkes Olaf Lies begrüßt Sie während eines Imbisses. Im Anschluss diskutieren Sie aktuelle Themen, die das Handwerk betreffen. Die Veranstaltung endet gegen 20:30 Uhr.

Auch Meister, die kein Mitglied im Meister Netzwerk sind, können an dieser Veranstaltung teilnehmen. Jetzt noch schnell einen Platz sichern für diese einmalige Exklusiv-Veranstaltung.