Außenwirtschaft

Bewerbung ab sofort möglich. // Preisverleihung am 27. April 2022 auf der HANNOVER MESSENiedersächsischer Außenwirtschaftspreis geht in die nächste Runde

Das Land Niedersachsen verleiht im Jahr 2022 zum zwölften Mal den begehrten Außenwirtschaftspreis an erfolgreiche Unternehmen im Export. Bewerben Sie sich jetzt! Der Preis wird durch den Niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, Dr. Bernd Althusmann, verliehen. Bewerben können sich alle kleinen und mittleren Unternehmen sowie Großunternehmen aus Niedersachsen.

Sollten Sie zu den drei nominierten Unternehmen pro Kategorie gehören, profitieren Sie von:

• einem unternehmensbezogenen Imagefilm, der Ihr Unternehmen vorstellt und Ihnen zur Verfügung gestellt wird
  • offizieller Anerkennung Ihrer Exporterfolge durch das Land Niedersachsen
  • einer umfangreichen medialen Berichterstattun

Bewerbungsschluss ist am 7. Februar 2022. Weitere Informationen sowie das Bewerbungsformular finden Sie untenstehend im Download Bereich.

Weitere Informationen finden interessierte Betriebe hier.

Ansprechpartner in der Handwerkskammer

Patrick Blum
Betriesbwirtschaftliche Beratung
patrick.blum@hwk-hildesheim.de