Jerome Schmidt in der Maske beim professionellen Fotoshooting für den Kalender von "Germany¿s Power People"
Studio Jochen Rolfes
Jerome Schmidt in der Maske beim professionellen Fotoshooting für den Kalender von "Germany¿s Power People"

Miss und Mister Handwerk gesucht!

Voting für das Finale in Köln geht in die entscheidende Phase. // Jetzt schon für 2022 bewerben!

Nach der Absage der Internationalen Handwerkmesse in München musste zum zweiten Mal auch die Entscheidung über den Titelgewinn "Miss und Mister Handwerk" abgesagt werden. Nun steht fest: Der Titel Miss und Mister Handwerk 2021 wird am 12. August in der Handwerkskammer zu Köln vergeben. Und auch ein Hildesheimer Handwerksmeister kann sich Hoffnungen auf den Sieg machen.



Jetzt für Jerome voten!

Neben sechs Frauen und fünf weiteren Männern hat sich Maler- und Lackierermeister Jerome Schmidt erfolgreich für das Finale qualifiziert. Das Voting für die Kandidaten läuft noch bis zum 29. Juli 2021. Auch hier gilt: Das Stimmungsbarometer ist ein Hinweis für die Jury. Sie wird nach zwei Wahlvorgängen die Gewinner bekanntgeben. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wird außerdem im Live-Stream übertragen.

Jerome gibt sich in seinem Vorstellungsvideo selbstbewusst. "Ich möchte Mister Handwerk 2021 werden, um wieder mehr junge Leute ins Handwerk zu bekommen und zu zeigen, was man mit den Händen schaffen kann!"

>>>>> Hier gehts zum Voting



Jetzt für 2022 bewerben!

Und auch die 12. Runde des Wettbewerbs "Germanys Power People" läuft bereits. Die ersten Kandidatinnen und Kandidaten haben sich bereits angemeldet. Sie möchten für die Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen ins Rennen gehen und den Titel Miss / Mister Handwerk nach Südniedersachsen holen? Jetzt mitmachen!

>>>>> Hier gehts zum Wettbewerb