Börsen_kl

Im Handumdrehen zum Ausbildungsplatz // Kostenfreie Ausbildungsplätze einstellen und Azubis finden.Lehrstelle suchen und aufgeben

Als moderner Dienstleister für das südniedersächsische Handwerk arbeiten wir kontinuierlich daran, Ihnen Lösungen für eine der größten Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt anzubieten: Der Fachkräftegewinnung. Dazu gehört natürlich auch die Gewinnung von Auszubildenden für das Handwerk. Um Betriebe und Azubis zusammenzubringen, haben wir mit der Lehrstellenbörse genau das Richtige Portal.

Schüler

Du bist Schulabgänger und möchtest eine Ausbildung im Handwerk machen? Suche ganz einfach mit der Lehrstellenbörse nach freien Ausbildungsplätzen! Oder lade dir die App herunter!

Wenn du dir unsicher bist, welcher Beruf der richtige für dich ist, wende dich am besten direkt an unsere Ausbildungsplatzmatcher: Sie helfen dir, die richtige Entscheidung zu treffen!

Wegweiser

Schüler oder Betrieb?
Wähle den Weg!

Betriebsinhaber

Sie sind Ausbilder oder Inhaber eines Ausbildungsbetriebs und suchen noch Azubis für das kommende Lehrjahr? Nutzen Sie die Möglichkeit und stellen Sie ihr Lehrstellenangebot ganz einfach ein.
--

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie unsere Ausbildungsplatzmatcher, die mit Ihnen gemeinsam Ihr Lehrstellenangebot eintragen und Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen.

Wenn Sie bereits ausgebildete Fachkraft sind und eine neue Herausforderung suchen oder als Betriebsinhaber auf der Suche nach Fachkräften sind, finden Sie unten den Link zur Fachkräftebörse. Auch diese Anwendung ist ein kostenloser Service Ihrer Handwerkskammer.

Auch von unterwegs: Auszubildungsplätze finden und bewerben mit dem Lehrstellen-Radar. Auch als APP!

Lehrstellenradar

Haupt_Bianca