v.l.n.r.: Lars Becker (Vorstand SV Blau-Weiß Neuhof), Holger Gröbitz (Volksbank Hildesheimer Börde), Matthias Mehler (Event Werft), Annette Radler (Projektleitung Firmenlauf), Stefan Kehr (Transgourmet Deutschland)
Event Werft GmbH

Alle Hildesheimer Unternehmen können jetzt Laufteams ins Rennen schicken. Erster Hildesheimer Firmenlauf am 23. September 2016 - Lauf-Event und Mehr am Hohnsensee

Am Freitag 23.09.2016 startet der 1. Hildesheimer Firmenlauf am Hohnsensee.
Unter dem Motto „Fitness und Fun zum Feierabend“ schickt der SV Blau-Weiß Neuhof Laufteams und Einzelläufer ins Rennen. Start und Ziel ist am Jo-Beach. Die erste Veranstaltung der Hildesheimer Unternehmen findet unter der Schirmherrschaft von Dr. Ingo Meyer, Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim, statt. Der Lauf-Event hat das Ziel möglichst viele Menschen für den Laufsport zu begeistern und Teamerfolg als verbindendes Element zu erleben. Ein buntes Programm auf dem Veranstaltungsgelände bietet für Teilnehmer und Zuschauer den passenden Rahmen für den "Lauf in den FeierAbend".

Auf Initiative der Volksbank Hildesheimer Börde eG, Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG und der Event Werft GmbH soll der 1. Hildesheimer Firmenlauf als sportlicher Event Bewegung und Teamgeist in den Hildesheimer Unternehmen fördern. Dies sei aus der Sicht des Veranstalters ein wichtiger Schritt zur Unterstützung des Gesundheitsmanagements in den Betrieben.
Es sind alle Hildesheimer Unternehmen, Institutionen und Selbständige eingeladen, sich an diesem Event zu beteiligen.

Alle Informationen rund um den 1. Hildesheimer Firmenlauf sind auf
www.hildesheimer-firmenlauf.de zu finden – die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Der Lauf-Event endet mit einer Prämierung: es gibt Preise für das Cool-Outfit-Team und jeweils für die drei schnellsten Teams und die drei schnellsten Einzelläufer weiblich/männlich. Nach der Prämierung mündet der Event in „Grillen und Chillen am Jo-Beach“.

Ansprechpartner zum Thema:
Event Werft GmbH