Ehrenurkunden
HWK

Ehrungen und Urkunden

Ehrenauszeichnungen haben im Handwerk eine lange Tradition und einen hohen Wert. Das Südniedersächsische Handwerk steckt voller großartiger Handwerker*innen. Es sind diese Menschen, die für ihre Berufung immer noch etwas mehr als die sprichwörtlichen einhundert Prozent geben.

Die Handwerkskammer freut sich, diese Leidenschaft und Treue zum Handwerk wertschätzen und ehren zu dürfen.
Denn: Was ausgezeichnet ist, gehört ausgezeichnet!

Die Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen stellt Ehrenurkunden für folgende Jubiläen für Sie oder Ihre Mitarbeiter auf Wunsch kostenfrei aus:

• Meisterjubiläum: 25, 40, 50, 60 Jahre und weiter in 5er-Schritten
  • Mitarbeiterjubiläum: 25, 40, 50 oder 60 Jahre
  • Betriebsjubiläum: 25, 50, 75, 100 Jahre und weiter in 25er-Schritten

Wir bitten um Beantragung bis spätestens 4 Wochen vor dem betreffenden Jubiläum, um eine termingerechte Fertigstellung gewährleisten zu können. Betriebe, die Innungsmitglieder sind, können die Urkunden auch über die Innungen bestellen.

Selbstverständlich stellen wir Urkunden auch gern nachträglich aus!

Bitte beachten Sie, dass wir den Werbenamen des Betriebs, den Sie auf Ihrer Homepage verwenden oder im Außenbereich angebracht haben, nicht auf die beantragten Urkunden drucken können. Wir verwenden immer den Betriebsnamen laut Eintragung in die Handwerksrolle.

Jetzt einfach online beantragen!

Ihr Weg zur persönlichen Ehrenurkunde

Antragsteller*in

Meisterjubiläum

Durchsuchen

Dateigröße max. 1 MB; erlaubte Dateitypen: .pdf, .jpeg, .png, .tiff, .gif

Betriebsjubiläum Mitarbeiter

Betriebsbestehen

Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?