Verschoben_2

Das niedersächsische Kultusministerium hat eine Verschiebung des Girlsdays in den Herbst 2020 beschlossen. Achtung: Girls Day im BBZ Göttingen verschoben

Hildesheim, 12. März 2020: Das niedersächsische Kultusministerium hat eine Verschiebung des Girlsdays in den Herbst 2020 beschlossen. Damit kann auch der von der Kammer geplante Girlsday im BBZ Göttingen nicht am 26.03.2020 stattfinden. Die bisherigen Anmeldungen bleiben für den neuen Termin bestehen. Das Veranstaltungsmanagement der Handwerkskammer wird alle angemeldeten Schüler*innen und ihre Eltern informieren, sobald ein neuer Termin festgelegt wurde.

Das erst vor wenigen Tagen versendete Anschreiben der Handwerkskammer an alle Teilnehmer*innen mit der Einverständniserklärung für Foto- und Filmaufnahmen behält auch im Falle eines später stattfindenden Girls Days seine Gültigkeit und darf aufbewahrt werden.

Hier finden Sie die Pressemitteilung des niedersächsischen Kultusministeriums zum verschobenen Zukunftstag für Jungen und Mädchen. 

Yannik Herbst

Leitung Stabsbereich Kommunikation
Pressesprecher

Braunschweiger Straße 53

31134 Hildesheim

Tel. 05121 162-208

yannik.herbst--at--hwk-hildesheim.de

Helena Griesohn

PR-Redakteurin | Marketing

Braunschweiger Straße 53

31134 Hildesheim

Tel. 05121 162-155

helena.griesohn--at--hwk-hildesheim.de