Störer_1200_LetzteChance

1200 Jahre Hildesheim. Unser Jubiläumsangebot!

Hildesheim wird 1200 Jahre alt. Das Handwerk hat einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet. Der erste Stein für den Mariendom oder die mittelalterlich gepflasterten Straßen: Handwerk! Die Versorgung der Stadtbevölkerung mit Back- und Fleischerzeugnissen seit der ersten Stunde: Handwerk! Die ersten Zu- und Abwassersysteme, die Ablösung der Pferdekutschen durch das Automobil: Handwerk!

Wir haben mehr als nur einen guten Grund, um kräftig mitzufeiern. Es ist an der Zeit, der Region, den Handwerksbetrieben und allen Handwerkern etwas zurückzugeben.

Sparen Sie jetzt 1.200 Euro* bei der Buchung aller vier Meisterteile! Wählen Sie Ihren Meisterabschluss:

Jubiläumsangebot Stempel rund

Das Angebot gilt bei allen 10 Meistertiteln, die die Berufsbildungszentren Hildesheim-Göttingen anbieten.

Sie haben schon den Meister und sind hungrig auf Betriebswirtschaft und Unternehmensführung? Bei der Buchung der Fortbildung "Geprüfter Betriebswirt nach der Handwerksordnung" sparen Sie ebenfalls 1.200 Euro*!

Für alle anderen Fort- und Weiterbildungen im Bildungsprogramm der Berufsbildungszentren sparen Sie jetzt 12,00 %*!

Sollten Sie eine Meisterausbildung anstreben, deren fachpraktischen und fachtheoretischen Teile wir nicht anbieten, erhalten Sie bei der Buchung der fachübergreifenden Teile 3 und 4 als Paket ebenfalls 12,00 %*!

Jetzt telefonisch unter 05121 162318 oder per
E-Mail karriereberatung@hwk-hildesheim.de informieren und buchen! Teilnahmebedingungen zum Angebot erfragen Sie bitte telefonisch, per Mail oder vor Ort bei Ihrem persönlichen Karriereberater.

Radiospot auf FFN

*Das Angebot ist gültig für alle Anmeldungen im Zeitraum vom 01.05.2015 bis zum 31.08.2015 zu den oben genannten Lehrgängen, deren Beginn zwischen dem 01.08.2015 und dem 31.12.2016 liegt.

Raupach_Susanne

Susanne Raupach