17.12.2021: NBank bietet damit deutliche Erleichterung für möglicherweise betroffene Unternehmen. // Alle Infos auf einen Blick.Frist für Soforthilfe-Rückzahlungen verlängert!

09.09.2021: Am Freitag, 17.9. können sich volljährige Auszubildende aus allen Lehrjahren sowie Meister- und Fortbildungsschüler zwischen 10:00 und 14:00 Uhr auf dem Gelände des Berufsbildungszentrums (Parkplatz LKW-Halle) an der Kruppstraße 18, 31135 Hildesheim mit dem COVID-19-Impfstoff von Johnson & Johnson impfen lassen. Impfbus kommt ins BBZ Hildesheim

17.06.2021: Mit der zweiten Änderung der Ersten Förderrichtlinie für das Bundesprogramm "Ausbildungsplätze sichern" wurden die Unterstützungsangebote an Ausbildungsbetriebe in der Corona-Krise noch einmal verlängert und erweitert. // Alle wichtigen Infos auf einen Blick!Ausbildungsprämie und Co. gehen in die nächste Runde