Meister Netzwerk

Die Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen bietet allen Handwerksmeistern, die im Kammerbezirk wohnen, arbeiten, einen Betrieb haben, ihren Meistertitel in den Berufsbildungszentren Hildesheim-Göttingen erworben oder die Prüfung vor einem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer abgelegt haben, die Mitgliedschaft in einem exklusiven Netzwerk an.

Ganz gleich, ob es um eine geplante Betriebsübernahme geht, freie Lehrstellen oder fachlichen und persönlichen Austausch - im Meister Netzwerk kommen Handwerksmeister aus allen Regionen, zahlreichen Gewerken und Altersgruppen zusammen! Außerdem laden wir alle Mitglieder des Meister Netzwerkes regelmäßig zu exklusiven und kostenlosen Workshops und informativen Vorträgen ein.

Ihre Vorteile als Mitglied im Meister Netzwerk:

Bleiben Sie in Kontakt

• Schließen Sie Geschäftskontakte und Freundschaften im Kammerbezirk und über die Grenzen hinaus
  • Tauschen Sie sich mit Ihren ehemaligen Gefährten, den Meisterschülern Ihres Jahrganges und den Lehrwerkmeistern aus

Exklusivität

• Sichern Sie sich als erstes die Plätze bei Veranstaltungen, Fachvorträgen und Workshops
  • Genießen Sie alle Vorteile unseres breitgefächerten Fort- und Weiterbildungsangebotes
  • Werden Sie unser VIP

• Kommen Sie in den Genuss des Meister Netzwerk- Jahresprogramms
  • Platzieren Sie Ihre Anliegen im Gespräch mit der Politik
  • Seien Sie Gast bei den Meilensteinen unseres Handwerker-Nachwuchses: Ehrung der Besten und der Meisterfeier

Nachrichtenticker

• Bekommen Sie die wichtigsten und neusten Infos direkt per E-Mail und bleiben Sie immer auf dem Laufenden

Begrüßungspaket

• Erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung ein besonderes Bergrüßungspaket

Fachvorträge und Workshops

• Freuen Sie sich auf interessante Vorträge von Experten, zu den Themen: Betriebsübernahme, Existenzgründung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Private Vorsorge uvm.
  • Entwickeln Sie sich weiter und lernen Sie Neues bei unseren Workshops

Jetzt direkt Mitglied im Meister Netzwerk werden

Für uns wichtige Nachweise

Zur Erfüllung der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft im Meister Netzwerk benötigen wir von Ihnen einen Nachweis darüber, dass Sie im Kammerbezirk wohnen, arbeiten, einen Betrieb haben, ihren Meistertitel in den Berufsbildungszentren Hildesheim-Göttingen erworben oder die Prüfung vor einem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer abgelegt haben. Nutzen Sie hierfür bitte den Dateiupload.
Durchsuchen

Dateigröße max. 512 KB; erlaubte Dateitypen: .pdf