Per Mail immer dabei: Der Newsletter der Handwerkskammer erscheint alle zwei Wochen und versorgt Handwerker mit Infos und Veranstaltungstipps.

Jetzt Newsletter abonnieren

Die Handwerkskammer bietet einen zweiwöchigen Newsletter per E-Mail an. Abonnenten erhalten kompakte Informationen zu Veranstaltungen, Beratungs- und Weiterbildungsangeboten und rechtlichen Änderungen.

Eine Anmeldung für den Newsletter erfolgt unkompliziert online über www.hwk-hildesheim.de/newsletter. Versandtermin ist jeweils Mittwoch. Inhaltlich werden die Leserinnen und Leser über Neues im Kammerbezirk und in der Kammerarbeit, über Veranstaltungen sowie Weiterbildungsangebote auf dem Laufenden gehalten. Digital, kostenfrei und in Echtzeit. Der Vorteil für Abonnenten liegt auf der Hand: keine zusätzliche APP oder Internetseiten, die aufgerufen werden müssen. Betriebsinhaber und ihre Mitarbeiter haben alle wichtigen Neuigkeiten dort, wo sie ohnehin täglich aktiv sind: im eigenen Email-Postkorb.

Jetzt zum kostenfreien Newsletter anmelden: www.hwk-hildesheim.de/newsletter

Weitere digitale Kanäle der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen sind die Facebook-Seiten BBZ Hildesheim-Göttingen, Meister Netzwerk und HWK Hildesheim-Südniedersachsen, sowie der Instagram-Kanal HWK Hildesheim.

Pietsch_Stefan

Stefan Pietsch