Handwerkerinnen und Handwerker im Rampenlicht
Werbefotografie Weiss
Handwerkerinnen und Handwerker im Rampenlicht

Jetzt Stimmen abgeben!Miss und Mister Handwerk: Zwei Kandidaten aus dem Kammerbezirk stehen zur Wahl.

Noch bis zum 24. August können Sie die zwei Bewerber aus dem Kammerbezirk Hildesheim-Südniedersachsen mit Ihrer Stimme unterstützen. Für die Titel Miss und Mister Handwerk sucht das Deutsche Handwerksblatt wieder gemeinsam mit seinen Partnern, der SIGNAL IDUNA GRUPPE und der IKK classic, attraktive Handwerkerinnen und Handwerker, die sich und ihren Beruf vor der Kamera präsentieren möchten.

Die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zum großen Fotoshooting für den Handwerkskalender „Germany’s Power People 2018“ eingeladen!
Unter den nachfolgenden Links finden Sie die Kandidaten aus Südniedersachsen. Einfach auf den Daumen neben dem Bild klicken und Ihre Stimme wird gezählt:

Pietsch_Stefan

Stefan Pietsch