Person Using Macbook Pro
Photo by Anna Shvets from Pexels

ZDH verlängert Rahmenvertrag mit Online-Portal StepStone. // Handwerksbetriebe erhalten Rabatte.Verlängerung: Sonderkonditionen für Stellenanzeigen

Der Rahmenvertrag, den der Zentralverband des Deutschen Handwerks mit der StepStone Deutschland GmbH geschlossen hat, bietet Rabatte zwischen 25 und 40 Prozent auf verschiedene Anzeigenformate. Das Angebot gilt bundesweit bis zum 31. Dezember 2023. Die Preise wurden im Vergleich zu 2022 von StepStone moderat angepasst. Hintergrund sind die notwendigen Investitionen in Reichweite, Produkte und neue Technologien, um in einem hart umkämpften Arbeitnehmermarkt auch in Zukunft einen hohen und qualitativ  ansprechenden Bewerbungsrücklauf bieten zu können. Gegenüber den Listenpreisen bleiben die Preise unseres Rahmenvertrages mit Einsparungen von bis zu 40% aber weiter äußerst günstig. Einen Vergleich finden Sie im angefügten Flyer, den Sie zur Information Ihrer Betriebe gern kommunizieren und auf Ihrer Webseite veröffentlichen können.

Masis Shahin, Telefon 0211 93493 1123, masis.shahin@stepstone.de

Beziehen Sie sich bei Ihrer Anfrage

• auf den Rahmenvertrag mit dem ZDH und
  • nennen Sie die Betriebsnummer, mit der Sie in der Handwerksrolle geführt werden. Sie finden die Nummer auf Ihrem Beitragsbescheid oder Ihrer Handwerkskarte.