Messe_Fishbowl
Viktor Schwabenland / pixelio.de

Anmeldung für den Firmengemeinschaftsstand "Handwerk & Hightech" auf der Hannover Messe 2022, Anmeldeschluss ist der 17.12.2021Hannover Messe 2022 - Firmengemeinschaftsstand des Handwerks

Auf der vom 25.04. – 29.04.2022 stattfindenden Hannover Messe ist wieder ein Firmengemeinschaftsstand des Handwerks fest eingeplant. Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen auf dem Gemeinschaftsstand „Handwerk und Hightech“ einem internationalen Fachpublikum zu  präsentieren. Die Kosten und das Serviceangebot sowie die Anmelde- und Teilnahmebedingungen für den Firmengemeinschaftsstand sind auf dem beigefügten Info-Flyer.

• Das zeichnet den Ausstellungsbereich aus
  • Direkter Vergleich konkurrierender Zulieferlösungen und Werkstoffe
  • Nähe zu wichtigen Schlüsseltechnologien und Anwendern
  • Branchenübergreifende Erschließung neuer Märkte

Der Firmengemeinschaftsstand wird von der Handwerkskammer Münster organisiert. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Dipl.-Ing. Thomas Melchert unter folgendem Kontakt zur Verfügung: Tel: 0251 5203-123, E-Mail: thomas.melchert@hwk-muenster.de.