Grill- und Bierworkshop

Slider-Element

Fleisch
Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Fleischerhandwerks mbH

Hinter den Kulissen von HarryS Craft Beer. / Tipps zur Grillsaison 2017.Grill- und Bierworkshop

Die Inhaber der Brauerei, Harry Schilling und Thomas Bangel, nehmen die Teilnehmer mit auf eine Führung durch die Brauerei in Holle und erklären Schritt für Schritt den Brauvorgang des Craft Beers (deutsch: Handwerksbier).
Für die Verpflegung sorgen Lehrwerkmeister aus dem Fleischerhandwerk der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen, die schmackhafte Informationen zur Grillsaison 2017 geben. Was gehört diesen Sommer auf den Grill?
Wie wird das Grillfleisch gewürzt und wie sieht die perfekte Zubereitung aus?

Der Abend klingt bei einer Verköstigung der leckeren Spezialitäten vom Grill und bei feinstem handwerklich gebrauten Bier gemütlich aus. Zwischen Handwerkskammer und Brauerei steht ein Shuttle-Service mit begrenzten Plätzen zur Verfügung.
An dieser Veranstaltung können ausschließlich volljährige Handwerker teilnehmen.

Termin: 23. Mai 2017, 17:00 – 21:00 Uhr
Ort: HarryS Craft Beer, Bergsfeld 13, 31188 Holle